6.2

Meine Schwester

Kinostart: 19.09.2002 | Italien, Frankreich (2001) | Psychodrama, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
À ma soeur!

Meine Schwester ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2001 von Catherine Breillat mit Arsinée Khanjian und Anaïs Reboux.

Aktueller Trailer zu Meine Schwester

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Schwester

Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando, einen jungen Jurastudenten aus Italien kennen, mit dem Elena sofort zu flirten beginnt. Fernando fühlt sich zu der jungen und unschuldigen Elena hingezogen, auch wenn er auf Grund ihres jungen Alters Skrupel hat. Doch die Aussicht auf eine sommerlich Affäre lassen ihn rasch alle Zweifel über Bord werden. Fernando verabredet sich mit Elena zum nächtlichen Rendezvous im Zimmer der beiden Schwestern. Dort geben sie sich in Anwesenheit der verstörten Anaïs ihrer Leidenschaft hin.

Schaue jetzt Meine Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Schwester

6.2 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare