6

Meine fremde Freundin

TV-Start: 08.11.2017 | Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Meine fremde Freundin / AT: Die Lüge ihres Lebens

Meine fremde Freundin ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Stefan Krohmer mit Ursula Strauss und Hannes Jaenicke.

In dem ARD-Drama Meine fremde Freundin zweifelt Valerie Niehaus an der Aussage einer Freundin, von ihrem Arbeitskollegen vergewaltigt worden zu sein.

Aktueller Trailer zu Meine fremde Freundin

Komplette Handlung und Informationen zu Meine fremde Freundin

Handlung von Meine fremde Freundin
Judith Lorenz (Ursula Strauss), eine notorische Lügnerin, bringt ihren Arbeitskollegen Volker Lehmann (Hannes Jaenicke) durch eine erfundene Vergewaltigung ins Gefängnis. Da nun Aussage gegen Aussage steht, wird Herrn Lehmann kein Glauben geschenkt. Doch nach und nach findet Judiths beste Freundin Andrea Bredow (Valerie Niehaus) heraus, dass Judith zwanghaft lügt, und erwirkt ein Wiederaufnahmeverfahren durch ihren Mann, der Anwalt ist.

Hintergrund & Infos zu Meine fremde Freundin
Die Produktion des Dramas Meine fremde Freundin wird von der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft mit 150.000 Euro gefördert. (MoS)

Schaue jetzt Meine fremde Freundin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine fremde Freundin

Cast
Crew
Judith Lorenz
Volker Lehmann
Andrea Bredow
Kirsten Lehmann
Martin Lorenz
Sabine Slowinski
Dr. Mona Schäfer
Roland Frey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine fremde Freundin

6 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare