5.2

Mein Leben mit Robin Hood

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2015 | USA (2013) | Biopic, Drama | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Last of Robin Hood

Mein Leben mit Robin Hood ist ein Biopic aus dem Jahr 2013 von Richard Glatzer und Wash Westmoreland mit Kevin Kline und Dakota Fanning.

Kevin Kline bändelt für das Errol-Flynn-Biopic Mein Leben mit Robin Hood mit Dakota Fanning an.

Aktueller Trailer zu Mein Leben mit Robin Hood

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Leben mit Robin Hood

Handlung von Mein Leben mit Robin Hood
Mein Leben mit Robin Hood ist ein biografischer Spielfilm über die letzten Tage im Leben der Hollywood-Legende Errol Flynn. Das Biopic erzählt die wahre Geschichte der Beverly Aadland (Dakota Fanning), einem jugendlichen Starlet, die die letzte Partnerin des legendären Robin Hood-Darstellers Errol Flynn (Kevin Kline) war. Im Jahre 1957 schmuggelte sich Beverly mit einer gefälschten Geburtsurkunde in die Warner-Bros.-Studios. Die 17-Jährige gab vor, schon volljährig zu sein, und durfte für das Studio arbeiten. Beverly und Errol starteten daraufhin eine Affäre, die vor allen Dingen von Beverlys Mutter Florence (Susan Sarandon) sehr begrüßt wurde. (AH)

Schaue jetzt Mein Leben mit Robin Hood

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Leben mit Robin Hood

Cast
Crew
Errol Flynn
Beverly Aadland
Florence Aadland
Orry Kelly
Ronnie Shedlo
Melvin Belli
kubanisches Mädchen
John Ireland
Stanley Kubrick
Tedd Thomey
Jan Brooks / Jane Eyre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Leben mit Robin Hood

5.2 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare