4.5

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Kinostart: 05.09.2013 | Belgien, Deutschland, Luxemburg (2013) | Komödie, Verwechslungskomödie | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Vijay and I

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

Aktueller Trailer zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Komplette Handlung und Informationen zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Handlung von Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir
Will (Moritz Bleibtreu) ist nun 40 Jahre alt, steckt in einem erniedrigenden Job als TV-Showhase fest und mit seiner Frau läuft es alles andere als rosig – Höchste Zeit für eine ausgewachsene Midlife-Crisis. Ein Autounfall am selben Tag befördert den glücklosen Schauspieler nicht mit den Gedanken zurück ins Leben, sondern fälschlicher Weise ins Jenseits. So berichtet zumindest der lokale Fernsehsender über das tragische Ableben des Fernsehstars. Will kommt auf eine teuflische Idee, um seinem Leben eventuell eine neue Richtung zu geben: Als Inder verkleidet, besucht er seine eigene Beerdigung. Dort trifft er auf seine trauernde Witwe (Patricia Arquette), die ganz plötzlich eine seltsame Faszination für den mysteriösen Mann hegt… (BG)

Schaue jetzt Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

4.5 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare