7.1

Meet The Rizzos

Kinostart: 23.07.2010 | USA (2009) | Familienkomödie, Komödie | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
City Island

Meet The Rizzos ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2009 von Raymond De Felitta mit Andy Garcia und George Aloi.

Aktueller Trailer zu Meet The Rizzos

Komplette Handlung und Informationen zu Meet The Rizzos

Die Handlung dreht sich um eine Familie aus New York, deren Familienvater Rizzo es lieber in Kauf nimmt, daß seine Frau Joyce glaubt, seine allwöchentlichen Pokerabende seien ein Deckmantel für eine Affäre, als daß er zugeben würde, daß er schon lange davon träumt, Schauspieler zu werden, und schon seit einiger Zeit heimlich Unterricht nimmt. Als er in seiner Schauspielklasse über sein größtes Geheimnis reden soll und diese Geschichte ans Tageslicht kommt, wird dadurch eine Ereigniskette ausgelöst, die das Leben der Familie komplett auf den Kopf stellt.

Schaue jetzt Meet The Rizzos

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meet The Rizzos

Cast
Crew
Vince Rizzo
Auditioning Actor
Tony Nardella
Vince Jr.
Michael Malakov

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meet The Rizzos

7.1 / 10
390 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare