?

Maximum Security - Streng geheim

(1997) | Actionfilm | 78 Minuten
Originaltitel:
Maximum Revenge

Maximum Security - Streng geheim ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1997 von Fred Olen Ray mit Paul Michael Robinson und John Lazar.

Komplette Handlung und Informationen zu Maximum Security - Streng geheim

Der Cop Mace Richter wird in ein Gefängnis, das noch nicht einmal eingeweiht wurde, geworfen, da er bei einer Flugzeugentführung versehentlich einen arabischen Prinzen erschossen hat. Als der Knast von einer Gruppe Terroristen unter Führung von Murdock übernommen wird, die eine Atombombe zünden wollen, um den Anschlag dann Arabern in die Schuhe zu schieben, schlägt Richters Stunde.

Schaue jetzt Maximum Security - Streng geheim

2 Bilder zu Maximum Security - Streng geheim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maximum Security - Streng geheim

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare