6.1

Marley & ich

Kinostart: 05.03.2009 | USA (2008) | Tragikomödie, Komödie | 115 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Marley & Me

Marley & ich ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2008 von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

Aktueller Trailer zu Marley & ich

Komplette Handlung und Informationen zu Marley & ich

Handlung von Marley & ich
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) sind frisch verheiratet. Gemeinsam ziehen sie von Michigan nach West Palm Beach, Florida, und fangen dort im neuen Heim nochmal von vorne an. Beide arbeiten als Journalisten bei unterschiedlichen Zeitungen. Jenny spricht schon von Kindern, doch John will sich mit dem Familienzuwachs gern noch etwas Zeit lassen. Die Kompromisslösung ist zunächst der Welpe Marley. Und der knuffige Labrador bringt ihren Alltag gehörig durcheinander, denn von nun an, gibt Marley im Leben der Grogans den Takt vor. Und im Nu wird aus dem kleinen niedlichen Welpen eine 50 Kilogramm schwere Dampfwalze, die alles zerkaut, was ihr in den Weg kommt.

Hintergrund & Infos zu Marley & Ich
Hach, was ist dieser Marley knuffig! Dieser Marley? Moment mal, der sieht ja in jeder zweiten Szene anders aus und wie konnte der Filmhund so schnell wachsen? Tatsächlich wurde während der Dreharbeiten mit 22 verschiedenen Hunden gearbeitet.

Die Tragikomödie Marley & Ich (OT: Marley & Me) von David Frankel beruht auf der Autobiographie Marley & Me: Life and Love with the World’s Worst Dog von John Grogan. Der New York Times-Bestseller wurde in den USA 2005 veröffentlicht. (AH)

Schaue jetzt Marley & ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Marley & ich

Cast
Crew
John Grogan
Jennifer Grogan
Sebastian
Miss Kornblut
Arnie Klein
Patrick (10)
Dr. Platt
Colleen (5)
Patrick (7)
großer Mann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marley & ich

6.1 / 10
5.364 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
96

Nutzer sagen

Lieblings-Film

63

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

146

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare