?

Männer vor der Ehe

Kinostart: 14.08.1936 | Deutschland (1936) | Komödie | 86 Minuten

Männer vor der Ehe ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von Carl Boese mit Hans Leibelt und Annemarie Steinsieck.

Komplette Handlung und Informationen zu Männer vor der Ehe

Der junge, leichtlebige Fritz Hallborn wird von München nach Berlin versetzt. Gerade will er sich heimlich aus seinem Junggesellenzimmer stehlen, da erscheint seine derzeitige Freundin Grete Mahlmann. Eigentlich wollte er durch seine Flucht der Abschiedsszene aus dem Weg gehen, die sich nun nicht vermeiden lässt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Männer vor der Ehe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Männer vor der Ehe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare