6.5

Mann im Spagat

Kinostart: 08.06.2017 | Deutschland (2016) | Komödie, Groteske | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace

Mann im Spagat ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Timo Jacobs mit Timo Jacobs und Clemens Schick.

In der Groteske Mann im Spagat will ein sorgsamer Sohn seiner Mutter mithilfe eines Unternehmens für Fahrradkuriere einen schönen Alterssitz verschaffen.

Aktueller Trailer zu Mann im Spagat

Komplette Handlung und Informationen zu Mann im Spagat

Handlung von Mann im Spagat: Pace Cowboy, Pace
Cowboy (Timo Jacobs) hat einen schwierigen Auftrag: Die Weltatem-Agentur möchte, dass er den Weltatem reinigt, was sich als schwieriges Unterfangen herausstellt. Als gegenüber von seiner Wohnung ein Autokurier aufmacht, wird zudem sein Ehrgeiz gepackt: Er plant nämlich, selbst ein Kurierunternehmen zu gründen, allerdings mit Fahrrädern. Zum Auftakt will er eine Fahrrad-Rallye in Berlin veranstalten. Von dem Gewinn hofft er seine alte Mutter in einer komfortablen Seniorenresidenz unterbringen zu können. Unterstützung erhält er dabei von Fey van Schweeden (Natalia Belitski), einer Vertreterin der Weltatem-Agentur. (PR)

Schaue jetzt Mann im Spagat

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mann im Spagat

Cast
Crew
Tschick McQueen
Fey van Schweeden
Lenker Gabi
Teufel vom Herrmannplatz
Sweet Pepper
Cowboys Mutter
Wachtmeister Pieps
Seniorenpraktikant
Miss Newcastle
Kanülen Mike
12er Knochen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mann im Spagat

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mann im Spagat

6.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare