6.8

Man muss mich nicht lieben

Kinostart: 20.07.2006 | Frankreich (2005) | Drama, Romantische Komödie | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Je ne suis pas là pour être aimé

Man muss mich nicht lieben ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stéphane Brizé mit Patrick Chesnais und Anne Consigny.

Aktueller Trailer zu Man muss mich nicht lieben

Komplette Handlung und Informationen zu Man muss mich nicht lieben

Fünfzig Jahre und Gerichtsvollzieher, mit müdem Herzen: Schon lang hat Herr Delsart die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er es sich eines Tags gestattet, die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustossen. Er trifft auf Francoise, die sich vor einem routinierten Charmeur an seine Seite flüchtet – und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heisst, allein zu sein, fühlt die Kälte seines Vaters, der im Heim kein gutes Haar an ihm lässt – und wagt, schüchtern und leise zu hoffen. Doch Francoise steht vor der Hochzeit mit Thierry, der nur ans Schreiben denkt. Tief ist die Verwirrung der Gefühle, in die sie Delsarts wortlose Werbung stürzt…

Schaue jetzt Man muss mich nicht lieben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Man muss mich nicht lieben

Cast
Crew
Jean-Claude Delsart
Françoise Rubion
Monsieur Delsart
Jean-Yves Delsart
Madame Rubion
Soeur de Françoise
La secrétaire
Le dragueur cours de tango
Rose Diakité
Pedro Lombardi
L'aide-soignante

1 Video und 3 Bilder zu Man muss mich nicht lieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man muss mich nicht lieben

6.8 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare