2.3

Maine Pyaar Kyun Kiya?

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2007 | Indien (2005) | Komödie | 145 Minuten | Ab 12

Maine Pyaar Kyun Kiya? ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von David Dhawan mit Salman Khan und Sushmita Sen.

Komplette Handlung und Informationen zu Maine Pyaar Kyun Kiya?

Der Arzt Samir ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina. Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder los. Doch von seiner neuen Freundin Sonia ist er hingerissen, die beiden werden ein festes Paar. Nun will Sonia, dass Samir sich scheiden lässt. Zudem möchte sie seine Frau sehen. In seiner Not bittet Samir Naina um Hilfe. Sie gibt sich als seine Gattin aus - und von diesem Zeitpunkt gerät alles durcheinander: Sonia glaubt, ihr Freund habe Kinder mit Naina, Samirs Mutter taucht auf und ist schockiert, dass sie weder zur Hochzeit noch zur Scheidung eingeladen wurde. In all dem Trubel merkt Samir nicht, dass Naina echte Gefühle für ihn empfindet, und dass Sonia ununterbrochen mit ihrem frechen Nachbarn Pyaare flirtet. Kurz vor dem Hochzeitstag überlegt es sich Sonia jedoch anders. Sie weiß, dass Samir eigentlich in Naina verliebt ist und fühlt sich mehr zu Pyaare hingezogen. So kommt es, dass letztendlich doch die Richtigen zueinander finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Maine Pyaar Kyun Kiya?

1 Bild zu Maine Pyaar Kyun Kiya?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maine Pyaar Kyun Kiya?

2.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare