?

Magic Sticks

(1987) | Fantasyfilm, Komödie | 87 Minuten

Magic Sticks ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1987 von Peter Keglevic mit Mike Starr und Reginald VelJohnson.

Komplette Handlung und Informationen zu Magic Sticks

Der Deutsche Felix ist einer von vielen Musikern, die nach New York gekommen sind, um schnell zu Ruhm und Reichtum zu gelangen. Doch so einfach funktioniert das nicht. Felix ist ohne festes Engagement, er hat keine Freundin und auch kein Schlagzeug. Doch da geschieht etwas Unfassbares: ein unscheinbares Paar Drumsticks, das ihm ein Straßentrödler geschenkt hat, scheint sein Schicksal schlagartig zu ändern. Beim Trommelwirbel dieser Magic Sticks beginnt ganz New York im Takt zu wippen! Damit lenkt er nicht nur die Aufmerksamkeit der hübschen Musikstudentin Shirley auf sich, sondern auch die der lokalen Unterwelt. Auf der chaotischen, turbulenten Jagd nach den Zauberstöcken spielt der ganze Big Apple verrückt.

Schaue jetzt Magic Sticks

1 Bild zu Magic Sticks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magic Sticks

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare