?

Macho Callahan

(1970) | Später Western | 99 Minuten

Macho Callahan ist ein Später Western aus dem Jahr 1970 von Bernard L. Kowalski mit David Janssen und Jean Seberg.

Komplette Handlung und Informationen zu Macho Callahan

Macho Callahan wurde beim Melden in der Armee hereingelegt und in den Krieg gezwungen. Er landet in Gefangenschaft. Wieder in Freiheit, will er nur noch Rache üben. Auf seinem Weg tötet Macho einen Offizier und schändet dessen Frau Alexandra. Die schwört ihrerseits, Macho das Leben nehmen zu lassen. Kopfgeldjäger sollen es erledigen, doch irgendwann macht sie sich selbst auf die Jagd...

Schaue jetzt Macho Callahan

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Macho Callahan

Cast
Crew
Diego 'Macho' Callahan
Alexandra Mountford
Harry Wheeler
David Mountford
Mädchen
Gefängniswärter
Saloon Girl

1 Bild zu Macho Callahan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Macho Callahan

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare