4.3

Luster - Das zweite Ich

DVD/Blu-ray-Start: 16.06.2011 | USA (2010) | Horrorfilm, Thriller | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Luster

Luster - Das zweite Ich ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Adam Mason mit Andrew Howard und Tess Panzer.

Komplette Handlung und Informationen zu Luster - Das zweite Ich

Thomas ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen bedroht wird und Leichen seinen Weg pflastern. Und auch in seinem Haus geschehen mysteriöse Dinge. Er entschließt sich, eine Überwachungsanlage zu installieren. Als er sich die Videos ansieht erkennt er, dass er sich all dies nicht nur einbildet: Die Bilder in seinem Kopf sind Realität. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, ein zweites Ich: Luster. Zunehmend verschwimmen seine beiden Realitäten und werden eins, sein Alter Ego übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über ihn ...

Schaue jetzt Luster - Das zweite Ich

3 Videos und 1 Bild zu Luster - Das zweite Ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luster - Das zweite Ich

4.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare