6.3

Lügen der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2005 | Spanien, Italien, Frankreich (1996) | Drama, Liebesfilm | 116 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L'Appartement

Lügen der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Gilles Mimouni mit Romane Bohringer und Vincent Cassel.

Aktueller Trailer zu Lügen der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Lügen der Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit glaubt Max, seine verloren geglaubte Geliebte Lisa hinter einer verschlossenen Tür in einem Pariser Restaurant zu hören. Mithilfe eines Freundes macht er ihr Apartment ausfindig - doch die junge Frau, die dort wohnt, ist eine andere Lisa. Der Unbekannten gelingt es, Max zu verführen und ihn völlig von sich abhängig zu machen. Schon bald ist sein Leben ein bedrohliches Labyrinth aus Liebe, Lügen und Leidenschaft, in dessen Mitte ein tödliches Geheimnis lauert.

Schaue jetzt Lügen der Liebe

1 Video und 3 Bilder zu Lügen der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lügen der Liebe

6.3 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare