6.2

Luck

Streaming-Start: 05.08.2022 | USA, Spanien (2022) | Abenteuerfilm, Komödie | 105 Minuten

Luck ist ein Abenteuerfilm von Peggy Holmes mit Eva Noblezada und Jane Fonda.

Die Animationskomödie Luck widmet sich dem ewigen Kampf zwischen Glück und Pech und dessen Wirkung auf die Menschen.

Aktueller Trailer zu Luck

Komplette Handlung und Informationen zu Luck

Manche Menschen haben scheinbar in allem Glück, wohingegen manch andere wie vom Pech verfolgt werden. Zufall? Der Animationsfilm Luck beantwortet diese Frage mit einem klaren "Nein!". Seit Jahrhunderten kämpfen die Organisationen des Glücks und des Pechs gegeneinander und beeinflussen damit auch das Glück und Pech der Menschen. Wie wird dieser Kampf ausgehen? Wird beides endlich gleichmäßig verteilt?

Hintergrund und Infos zu Luck

Luck ist einer der ersten Animationsfilme aus dem Produktionshaus Skydance Media, das 2010 gegründet wurde. Es sollte der erste Film sein, bei dem der Regisseur Alessandro Carloni alleine Regie führt, Anfang 2020 wurde sein Posten jedoch von Peggy Holmes übernommen. (JBB/JU)

Schaue jetzt Luck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Luck

6.2 / 10
161 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare