5.9

Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2012 | USA (2011) | Drama, Komödie | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Loosies

Loosies - Liebe ist kein Verbrechen ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Michael Corrente mit Peter Facinelli und Jaimie Alexander.

In Loosies – Love Is Not a Crime muss sich ein junger Taschendieb zwischen seinem lockeren, aber unsicheren Lebensstil und der Verantwortung als werdender Vater entscheiden.

Aktueller Trailer zu Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

Komplette Handlung und Informationen zu Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

Der junge Taschendieb Bobby (Peter Facinelli) ist beruflich in den U-Bahnen New Yorks unterwegs und genießt seinen unabhängigen Lebensstil. Eines Tages trifft er Lucy (Jaimie Alexander) wieder, mit der er einen One-Night-Stand hatte, und sie eröffnet ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Bobby steht nun vor der Entscheidung, entweder sein bisheriges Leben weiterzuführen, oder aber sein Leben zu ändern und für Frau und Kind einzustehen.

Hintergrund & Infos zu Loosies – Love Is Not a Crime
Inszeniert von Michael Corrente (American Buffalo) wartet Loosies mit einem Ensemble von Schauspielern wie Michael Madsen (Donnie Brasco), Vincent Gallo (Brown Bunny), William Forsythe (The Devil’s Rejects) oder Joe Pantoliano (Memento) auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

1 Video und 9 Bilder zu Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

News

1 News zu Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

5.9 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare