3.7

London Falling

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2015 | Großbritannien (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 82 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
He Who Dares

London Falling ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Paul Tanter mit Tom Benedict Knight und Simon Phillips.

London Falling ist die britische Antwort auf Stirb Langsam von Regisseur Paul Tanter. London Falling wurde vor Downing Street Down gedreht, kam aber in Deutschland erst danach raus.

Aktueller Trailer zu London Falling

Komplette Handlung und Informationen zu London Falling

Handlung von London Falling
Agent Christopher Lowe (Tom Benedict Knight) sitzt mit Freunden beim Abendessen, als er eine Nachricht erhält, in der steht, dass die Tochter des Premierministers entführt worden ist. Dahinter stecken die Handlanger von Holt (Simon Phillips), die die Tochter in ein Parkhaus gebracht haben und sich dort verstecken. Lowes Vorgesetzte wollen mit Holt verhandeln, aber Lowe arbeitet seinen eigenen Plan aus und dringt mit ein paar Mutigen in das Gebäude ein. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmThrillerActionfilm

Schaue jetzt London Falling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu London Falling

3.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare