?

Lippels Traum

Kinostart: 21.03.1991 | Deutschland (1991) | 84 Minuten | Ab 0

Lippels Traum ist ein Film aus dem Jahr 1991 von Karl-Heinz Käfer mit Constantin Trettler und Gila von Weitershausen.

Komplette Handlung und Informationen zu Lippels Traum

Der zehnjährige Philipp, genannt Lippel, muss eine Woche lang wegen einer Dienstreise seiner Eltern allein zuhause bleiben und soll von einer Frau Jakob betreut werden, mit der er gar nicht zurecht kommt. Als ihm Frau Jakob auch noch sein Märchenbuch wegnimmt, träumt Lippel die Handlung einfach weiter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Lippels Traum

1 Bild zu Lippels Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lippels Traum

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare