4.1

Like a Virgin

Südkorea (2006) | Sportfilm, Drama | 116 Minuten
Originaltitel:
Cheonhajangsa madonna

Like a Virgin ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2006 von Hae-jun Lee und Hae-yeong Lee mit Deok-Hwan Ryu und Yun-shik Baek.

Aktueller Trailer zu Like a Virgin

Komplette Handlung und Informationen zu Like a Virgin

Der junge Oh Dong-ku träumt davon, eines Tages eine Frau zu werden, am liebsten wäre er so, wie sein Idol: Madonna. Eine Geschlechtsumwandlung kann er sich aber nicht leisten, dennoch versucht er alles, um an das nötige Kleingeld zu kommen, um so diesen Eingriff finanzieren zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Like a Virgin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Like a Virgin

4.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare