4.7

Liebesgrüße aus der Lederhose

Kinostart: 15.03.1973 | Deutschland (1973) | Erotikfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 18

Liebesgrüße aus der Lederhose ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1973 von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

Aktueller Trailer zu Liebesgrüße aus der Lederhose

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesgrüße aus der Lederhose

Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

Schaue jetzt Liebesgrüße aus der Lederhose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesgrüße aus der Lederhose

4.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare