Originaltitel:
Gwok chaan Ling Ling Chat
Liebesgrüße aus Peking ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Stephen Chow und Lik-Chi Lee mit Stephen Chow, Anita Yuen und Pauline Chan.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesgrüße aus Peking

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi (007), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, tritt Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödie
Cast
Crew
Ling Ling Chai
Mystery Woman
Mann mit dem goldenen Colt
Regisseur/in
Regisseur/in

2 Videos & 2 Bilder zu Liebesgrüße aus Peking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesgrüße aus Peking

6.2 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
58
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu