5.1

Lieber gestern als nie

Kinostart: 23.09.1999 | Spanien, Frankreich, Großbritannien (1998) | Romantische Komödie, Komödie | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Twice Upon a Yesterday

Lieber gestern als nie ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1998 von María Ripoll mit Mark Strong und Lena Headey.

Aktueller Trailer zu Lieber gestern als nie

Komplette Handlung und Informationen zu Lieber gestern als nie

Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.

Schaue jetzt Lieber gestern als nie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lieber gestern als nie

5.1 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare