5.6

Liebe Mich!

Kinostart: 20.08.2015 | Deutschland (2014) | Komödie, Drama | 83 Minuten | Ab 12

Liebe Mich! ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Philipp Eichholtz mit Lilli Meinhardt und Eva Bay.

In der deutschen Tragikomödie Liebe Mich! von Philipp Eichholtz versucht eine unangepasste, impulsive junge Frau ihren Platz in der Welt zu finden.

Aktueller Trailer zu Liebe Mich!

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe Mich!

Handlung von Liebe Mich!
Für Sarah (Lilli Meinhardt) ist ihr tägliches Leben ein Kampf. Anderen gegenüber tritt sie laut, großmäulig, unangepasst, taktlos, provokant und gnadenlos ehrlich auf. Dass sie ihre Mitmenschen damit häufig verprellt, ist ihr egal. Zumindest wirkt es so. Doch in Wahrheit ist sie keinesfalls die starke Frau, die sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Denn entgegen des äußeren Scheins ist Sarah furchtbar einsam und möchte wenn sie Zuneigung braucht am liebsten laut rufen: Liebe Mich!

Hintergrund & Infos zu Liebe Mich!
Liebe Mich! ist der erste Spielfilm, den Philipp Eichholtz nach zahlreichen vorangegangenen Kurzfilmen fertigstellte. Ohne Förderungsmittel oder anderweitiges Budget war der Film zugleich als Liebeserklärung und Verarbeitung der echten “Sarah” im Leben des Regisseurs gedacht. Das Drehbuch umfasste gerade einmal sechs Seiten, was bedeutet, dass Liebe Mich! von den Schauspielern vor allem improvisiert wurde. (ES)

Schaue jetzt Liebe Mich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe Mich!

5.6 / 10
105 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare