5.6

Lieb Vaterland, magst ruhig sein

Kinostart: 25.03.1976 | Deutschland (1976) | Thriller | 92 Minuten | Ab 16

Lieb Vaterland, magst ruhig sein ist ein Thriller aus dem Jahr 1976 von Roland Klick mit Heinz Domez und Catherine Allégret.

Komplette Handlung und Informationen zu Lieb Vaterland, magst ruhig sein

Kurz nach dem Bau der Berliner Mauer wird ein Sträfling auserkoren, als Geheimagent in den Westen zu gehen. Als er die deutsch/deutsche Grenze überschritten hat, meldet er sich bei der Polizei, und behauptet, sein Auftrag sei es, jemanden zu entführen, er wisse aber noch nicht, wer die Zielperson sei. Um mehr herauszufinden soll er nun weiterhin so zun als ob er seinen Auftrag für den Osten erfüllen wolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Lieb Vaterland, magst ruhig sein

1 Bild zu Lieb Vaterland, magst ruhig sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lieb Vaterland, magst ruhig sein

5.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare