5.5

Lie with me - Liebe Mich

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2006 | Kanada (2005) | Erotikfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Lie with Me

Lie with me - Liebe Mich ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2005 von Clément Virgo mit Lauren Lee Smith und Eric Balfour.

Lauren Lee Smith und Eric Balfour suchen in Lie with me - Liebe mich einen Weg aus der Einsamkeit.

Aktueller Trailer zu Lie with me - Liebe Mich

Komplette Handlung und Informationen zu Lie with me - Liebe Mich

Handlung von Lie with me - Liebe mich
Leila (Lauren Lee Smith) fühlt sich emotional durcheinander, da ihre Eltern sich trennen. Sie flüchtet sich aus ihrer Einsamkeit und Verwirrtheit in die sexuelle Freizügigkeit. Auf einer Party lernt sie David (Eric Balfour) kennen, der mit seiner Freundin dort ist. Beide halten langen Blickkontakt und beobachten sich letztendlich gegenseitig beim Sex mit einer anderen Person.

Leila und David begegnen sich wieder und landen im Bett, doch David möchte sie auf ein echtes Date ausführen. Es beginnt eine romantische Affäre zwischen den beiden, die zunächst gut zu laufen scheint: David verliebt sich in Leila und zeigt ihr seine Welt. Doch bald muss er feststellen, dass die beiden nicht so gut zusammenpassen, wie er sich zu Beginn erhofft hatte.

Hintergrund & Infos zu Lie with me - Liebe mich
Der Film wurde für schätzungsweise 2,2 Millionen Kanadische Dollar in Torronto gedreht. Clément Virgos Lie with me - Liebe mich wurde 2006 auf der Berlinale gezeigt. (MJ)

Schaue jetzt Lie with me - Liebe Mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lie with me - Liebe Mich

5.5 / 10
323 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare