?

Letztes Kapitel

Deutschland (2005) | Kriminalfilm, Drama | 107 Minuten

Letztes Kapitel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Markus O. Rosenmüller mit Nadja Auermann und Benjamin Sadler.

Komplette Handlung und Informationen zu Letztes Kapitel

Nach dem tragischen Unfalltod ihres Freundes Martin schicken Volker und Achim ihm zu Ehren das Manuskript seines ersten Krimis an einen Verlag. Der Roman wird tatsächlich veröffentlicht und entwickelt sich zum Bestseller. Allerdings unter Volkers Namen. Achims Schweigen erkauft sich Volker mit dem ersten Scheck vom Verlag. Der Verlag drängt auf eine Fortsetzung. Volker bringt Achim dazu, als sein Ghostwriter den zweiten Roman zu schreiben, während Volker seine Auftritte als neuer literarischer Superstar genießt. In dieser Phase lernt Achim Nora kennen. Er verliebt sich in sie und schnell macht sich Nora unentbehrlich - für Achim und Volker. Denn Nora ist ein Organisationstalent. Sie koordiniert Volkers Termine und übernimmt die lästigen Verhandlungen mit dem Verlag. Und sie wahrt das Geheimnis. Volker kauft ein großes Haus an der Ostsee. Achim soll dort in Ruhe arbeiten, damit Volkers Höhenflug weitergehen kann. Aber das einsam gelegene Haus vertieft nur die Spannungen zwischen Achim und Volker. Und Noras Rolle wird immer undurchsichtiger.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Letztes Kapitel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Letztes Kapitel

Cast
Crew
Achim Pazurek
Volker Reichel
Martin Seedorf
Stefan Vorbrugg
Rita Adranski
Gerda Strohmetz
Michael Gruber
Dr. Suthmayer
Rezeptionist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Letztes Kapitel

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare