?

Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

(2000) | 93 Minuten
Originaltitel:
Preston Tylk

Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Jon Bokenkamp.

Komplette Handlung und Informationen zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

Als Preston Tylk von seiner Frau Emily erfährt, dass sie eine Affäre hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf, findet er Emily tot in der Wohnung: Sie wurde auf grausame Weise ermordet. Für Preston steht fest, dass Emilys Liebhaber Jonathan der Täter sein muss und tötet ihn. Doch er erwischt den Falschen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

1 Bild zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lethal Mistake - Bis zum letzten Atemzug

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare