6.2

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2012 | Hongkong, China (2010) | Western, Actionfilm | 132 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rang zidan fei

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln ist ein Western aus dem Jahr 2010 von Wen Jiang mit Yun-Fat Chow und Kun Chen.

Chow Yun-Fat spielt einen Gangsterboss in Let the Bullets Fly – Tödliche Kugeln und stellt die Wahrheit des Titels bleischwer unter Beweis.

Aktueller Trailer zu Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Komplette Handlung und Informationen zu Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Pocky Zhang (Wen Jiang) und seine Gangsterbande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (You Ge), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang (Yun-Fat Chow) auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Pocky Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
HongkongChina
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternActionfilmKomödie

Schaue jetzt Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

News

2 News zu Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

6.2 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare