?

Leidenschaftliche Rache

USA (1997) | Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Deadlock: A Passion for Murder

Leidenschaftliche Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Richard W. Munchkin mit Doug Jeffery und Shauna O'Brien.

Komplette Handlung und Informationen zu Leidenschaftliche Rache

Evan Holloway ist einer der reichsten Menschen der Welt. Mit seinem Männermagazin "Passion" hat er es zum Multimilliardär gebracht. Durch seinen Erfolg kann er ein Leben führen, von dem andere Männer nur träumen, doch nun hat Evan Holloway ein Problem, denn er ist das Ziel einer Verschwörung mit Ziel, ihn zu töten. Detective Nick Janson soll den Killer aufhalten, doch als die wunderschöne Kirsty , Evans Ex-Frau, in den Fall verwickelt wird, werden die Dinge kompliziert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Leidenschaftliche Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leidenschaftliche Rache

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare