6.4

Ein Becken voller Männer

Kinostart: 27.06.2019 | Frankreich, Belgien (2018) | Tragikomödie, Komödie | 122 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Le grand bain

Ein Becken voller Männer ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2018 von Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric und Guillaume Canet.

In der franzöischen Tragikomödie Ein Becken voller Männer findet Mathieu Amalric einen neuen Lebenssinn, indem er sich einem Synchronschwimmer-Team für Männer anschließt.

Aktueller Trailer zu Ein Becken voller Männer

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Becken voller Männer

Bertrand (Mathieu Amalric) ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schließlich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist, um seine Lebensgeister neu zu wecken: Er schließt sich einem Team männlicher Synchronschwimmer an.

Jeder seiner neuen Schwimmkollegen nutzt das Training, um auf die eine oder andere Weise Zuflucht vor den eigenen Problemen zu finden. Gemeinsam fühlen sie sich stärker und lassen sich schließlich sogar auf eine aberwitzige Wette ein: Die Mannschaft will an der internationalen Synchronschwimm-Weltmeisterschaft für Männer teilnehmen. (ES)

Schaue jetzt Ein Becken voller Männer

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Ein Becken voller Männer

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Becken voller Männer

6.4 / 10
121 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare