4.7

Laugh Killer Laugh

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2016 | USA (2015) | Kriminalfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 18

Laugh Killer Laugh ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Kamal Ahmed mit James Sferrazza und William Forsythe.

Im Neo-Noir-Thriller Laugh Killer Laugh versucht ein Gangster, seine kriminelle Vergangenheit in einem Buch zu verarbeiten, und landet damit auf der Abschussliste der New Yorker Mafia.

Aktueller Trailer zu Laugh Killer Laugh

Komplette Handlung und Informationen zu Laugh Killer Laugh

Handlung von Laugh Killer Laugh
Der skrupellose Diamantendieb Frank Stone (William Forsythe) ist ein mürrischer und menschenfeindlicher Einzelgänger, der sein Geld damit verdient, für den Gangsterboss Tough Tony (Victor Colicchio) die Drecksarbeit zu erledigen. Als Kind wurde Frank von dem Leiter eines Waisenhauses (Tom Sizemore) missbraucht und wird seitdem von brutalen Albträumen heimgesucht. Als er eines Tages die ebenfalls traumatisierte Jackie (Bianca Hunter) kennenlernt und mit ihr zusammen einen Schriftstellerkurs belegt, scheint sich das Blatt für Frank zu wenden.

Doch die New Yorker Mafia ist von Franks neuer Offenheit alles andere als begeistert. Als Tough Tony herausfindet, dass Frank seine kriminelle Vergangenheit in einem Buch verarbeiten will, setzt er alles daran, dass Frank die Geheimnisse der Unterwelt mit in sein Grab nimmt - und das am besten früher als später.

Hintergrund & Infos zu Laugh Killer Laugh
Laut Regisseur und Drehbuchautor Kamal Ahmed sollte Laugh Killer Laugh ursprünglich ein Film Noir werden und in den 1950er Jahren spielen. Aufgrund von Budgetbeschränkungen musste der Film letztendlich doch als Neo-Noir verfilmt werden.

Als Inspiration für den Protagonisten Frank Stone diente Kamal Ahmed ein Held seiner Kindheit - der Schauspieler Charles Bronson. (LC)

Schaue jetzt Laugh Killer Laugh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laugh Killer Laugh

4.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare