3.8

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

(1978) | Alien-Horrorfilm, Horrorfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Laserblast

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All ist ein Alien-Horrorfilm aus dem Jahr 1978 von Michael Rae mit Kim Milford und Cheryl Smith.

Aktueller Trailer zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Komplette Handlung und Informationen zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Der Einzelgänger Billy Duncan wird täglich von den beliebten Teenagern der Stadt schikaniert und versucht nebenbei noch seinen Job zu bewältigen. Nachdem er wieder einmal schikaniert wurde, fährt er in die nahe gelegene Wüste, um sich abzulenken, als er in der Ferne einen merkwürdigen Gegenstand sieht. Als er sich die Sache näher ansieht, sieht er ein gelandetes UFO und eine Gruppe Aliens…

Schaue jetzt Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Cast
Crew
Billy Duncan
Kathy Farley
Tony Craig
Chuck Boran
Deputy Jesse Jeep
Deputy Pete Ungar
Mike London
Franny Walton
Dr. Mellon
Colonel Farley
Carolyn Spicer
Eleanor Duncan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

3.8 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare