4.6

Larry Gaye: Völlig abgehoben

DVD/Blu-ray-Start: 24.11.2015 | USA (2015) | Komödie | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant

Larry Gaye: Völlig abgehoben ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Sam Friedlander mit Mark Feuerstein und Rebecca Romijn.

Larry Gaye: Völlig abgehoben (OT: Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant) ist eine Komödie mit Starbesetzung.

Aktueller Trailer zu Larry Gaye: Völlig abgehoben

Komplette Handlung und Informationen zu Larry Gaye: Völlig abgehoben

Handlung von Larry Gaye: Völlig abgehoben
Larry Gaye (Mark Feuerstein) ist Flugbegleiter und sehr beliebt bei allen weiblichen Kollegen und Fluggästen. Als seine Fluglinie die Ausgaben kürzen will, ist Larrys Job in Gefahr. Nun muss er sich schnell etwas einfallen lassen, um seine Kündigung zu verhindern. (SE)

Schaue jetzt Larry Gaye: Völlig abgehoben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Larry Gaye: Völlig abgehoben

4.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare