?

Lady Jane

Frankreich (2008) | Drama | 104 Minuten

Lady Jane ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jean-Pierre Darroussin.

Komplette Handlung und Informationen zu Lady Jane

Damals, als die Rolling Stones "Lady Jane" sangen, verteilten Muriel, François und René gestohlene Pelzmäntel "ans Volk". Genauer gesagt: an die Bewohner jenes Marseiller Arbeiterviertels, aus dem die drei Freunde selbst stammten und in dem sie schon ihre Kindheit miteinander verbracht hatten. Später stellten sie ihre Raubzüge dann ein. Nachdem sie bei einem Raubüberfall auf einem Parkplatz einen Juwelier getötet hatten, vereinbarten sie, einander nicht mehr zu treffen, um Gras über die Sache wachsen zu lassen und den tödlichen Zwischenfall, so weit das eben möglich war, zu vergessen. Sie halten sich daran - bis eines Tages Muriels Sohn das Opfer einer Entfüh­rung wird. Nun kommt die alte Dreierbande doch noch einmal zusammen. Irgendwoher müssen sie das geforderte Lösegeld doch bekommen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Lady Jane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lady Jane

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare