3.5

L.A. Zombie

Kinostart: 07.10.2010 | USA, Deutschland (2010) | Horrorfilm, Sex-Film | 63 Minuten

L.A. Zombie ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2010 von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

Aktueller Trailer zu L.A. Zombie

Komplette Handlung und Informationen zu L.A. Zombie

Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

Schaue jetzt L.A. Zombie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L.A. Zombie

3.5 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare