6.8

L.A. Story

Kinostart: 20.06.1991 | USA (1991) | Komödie, Romantische Komödie | 95 Minuten | Ab 6

L.A. Story ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Mick Jackson mit Steve Martin und Victoria Tennant.

Aktueller Trailer zu L.A. Story

Komplette Handlung und Informationen zu L.A. Story

Harris Telemacher (Steve Martin) ist der überaus erfolgreiche Wetterfrosch eines TV-Senders in Los Angeles. Er verliebt sich in seine Kollegin Sara (Victoria Tennant), doch bevor er sie wirklich in seinen Armen halten kann, muss er noch einige chaotische Situationen überstehen. Unerwartete Hilfe bekommt er dabei von einem elektronischen Verkehrsleitsystem am Rande der Stadtautobahn, das ihm auf seiner Anzeigetafel wertvolle Tipps fürs Leben gibt…

Schaue jetzt L.A. Story

News

2 News zu L.A. Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L.A. Story

6.8 / 10
648 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare