Originaltitel:
Kurt Gerstein - Témoin de vérité
Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Philippe Labrune.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit

Der Dokumentarfilm schildert den Fall von Kurt Gerstein, einem überzeugten Christen und SS-Mitglied. Bekannt wurde er durch den "Gerstein-Bericht", in dem er als Augenzeuge von den entsetzlichen Verhältnissen im KZ Belzec berichtete. Doch man schenkte Gerstein keinen Glauben, zumal er als Käufer des Vernichtungsgiftes Zyklon B identifiziert wurde...

Schaue jetzt Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit

Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kurt Gerstein - Zeuge der Wahrheit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad