?

Krimi.de: Netzpiraten

Deutschland (2006) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Netzpiraten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Hannu Salonen und Buket Alakus mit Nelia Novoa und Rona Özkan.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Netzpiraten

Amelie beobachtet, wie der dreizehnjährige Gregor von einem Motorradfahrer angefahren wird. Als der Junge bei der Polizei jedoch aussagt, er sei selbst gestürzt, erwacht Amelies Spürsinn und sie will wissen, warum er lügt. Amelie alarmiert Coco, aber die hat ganz andere Sorgen. Weil sie im Internet dem Kaufrausch verfallen ist, hat sich ein ganzer Karton voll unbezahlter Rechnungen angesammelt. Da kann nur Dalim, der Anwalt, helfen. Aber zuerst recherchiert Coco mit Amelie in Sachen Gregor. Die Mädchen finden heraus, dass der Junge einem Betrügerduo auf den Leim gegangen ist und mit fremden Bankdaten Elektrowaren übers Internet für sie bestellt hat. Irgendwie kommt das Coco bekannt vor, aber hier geht es um richtig große Geldbeträge. Bei dem Versuch, das Duo zu überführen, wird Amelie geschnappt. Nur mit Hilfe von Gregor hat Coco eine Chance, ihre Freundin zu finden. Aber dafür muss der erst mal den Mund aufmachen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Netzpiraten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Krimi.de: Netzpiraten

Cast
Crew
Amelie Weidendorf
Coco Arslan
Polizeianwärterin Natascha Jaonzäns
Dalim Yilmaz
Erol Arslan
Gregor Althoff
Simone Gartz
Kevin Thönnes
Mathilde Althoff
Cornelia Althoff
Leiterin des Altenheims

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Netzpiraten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare