Krimi.de: Muskelspiele ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Hannu Salonen und Christoph Eichhorn mit Stefan Tetzlaff, Mathilde Bundschuh und Constantin von der Decken.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Muskelspiele

Sommertraining in der Eishalle. Alles dreht sich nur noch um die Qualifikation für den internationalen Eislauf-Junior-Cup. Nur wer am Ende des Trainings zu den Besten gehört, wird in ein paar Wochen in die USA fliegen. Julias Teamkollegin Leni trainiert besonders hart. Sie muss gewinnen, um jeden Preis. Denn nur mit der Qualifizierung zum Cup glaubt sie, endlich die ersehnte Anerkennung durch ihre Mutter zu bekommen. Aber irgendetwas stimmt mit Leni nicht. Das muss auch Lukas feststellen, der über das Eislauftraining in der Schülerzeitung berichten will. Plötzlich bringt Leni ganz unerwartet extreme Höchstleistungen, ist zugleich ungewöhnlich launisch und hat immer wieder Nasenbluten...Lukas und Julia versuchen, das seltsame Verhalten von Leni zu ergründen. Auf Conny können sie dabei nicht wirklich zählen, denn der bereitet sich panisch auf die nächste Mathearbeit vor. Und dieser Stress führt ihn ernsthaft in Versuchung: ein bisschen mind doping mit einer kleinen Pille - und schon wäre die Zensur gerettet?! Da keimt bei den Freunden der Verdacht auf: Nimmt Leni vielleicht verbotene Substanzen zur Leistungssteigerung? Doch woher sollte sie solche Pillen haben? Weiß Trainerin Jasmin Bescheid? Kommissar Meininger kann das nicht glauben, aber das könnte auch an seinem rosaroten Blick für die hübsche Ex-Eisschnellläuferin liegen. Und dann passiert das Unfassbare: Plötzlich steht Julia selbst unter Dopingverdacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Muskelspiele

Leider ist Krimi.de: Muskelspiele derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lukas Ackermann
Julia Romanescu
Kommissar Meininger
Eislauftrainerin Jasmin Detels
Lenis und Danielas Mutter
Daniela Köhler
Dopingkontrolleurin Frau Müller
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Muskelspiele

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins