6.8

Kommissar Pascha

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 87 Minuten

Kommissar Pascha ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Sascha Bigler mit Tim Seyfi und Michael A. Grimm.

In der Verfilmung nach der Roman-Reihe von Su Turhan wird Tim Seyfi zu Kommissar Pascha, der gemeinsam mit Kollegin Theresa Hanich und seinem Team Fälle im Sonderdezernat "Migra" löst.

Aktueller Trailer zu Kommissar Pascha

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Pascha

Handlung von Kommissar Pascha
Erst seit Kurzem ist Zeki Demirbilek (Tim Seyfi), auch liebevoll Kommissar Pascha genannt, Chef des Sonderdezernats "Migra". Seine einzige Mitarbeiterin ist die Kriminalbeamtin Isabel Vierkant (Theresa Hanich), die bei ihrem Chef in jeder nur möglichen Situation Eindruck schinden will. Dabei ist Zeki so gar kein Teamplayer. Deshalb gefällt es ihm auch gar nicht, als sein Team um Jale (Almila Bagriacik) und Pius (Michael A. Grimm) erweitert wird. Der erste Fall des neu zusammengewürfelten Teams lässt Zeki Kontakt zu Güzeloglu (Vedat Erincin) aufnehmen, Chef eines Firmen-Imperiums. Der will seine Tochter Gül (Pinar Erincin) verheiraten, hat die Rechnung dabei aber ohne die rebellische Frau gemacht. (LM)

Schaue jetzt Kommissar Pascha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Pascha

6.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare