4.9

Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jennifer Ulrich.

Im ARD-Krimi Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz muss Pasquale Aleardi einen Mord aufklären, obwohl keine Leiche gefunden wurde. 

Aktueller Trailer zu Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

Handlung von Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz
Die ältere Schauspielerin Sophia Bandol (Angela Winkler) ruft nachts die Polizei, weil sie eine Leiche entdeckt hat. Doch als Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) und sein Team eintreffen, ist das Opfer spurlos verschwunden. Während Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) glaubt, die Diva sei wohl langsam dement geworden, glaubt Dupin, dass etwas dahinter steckt. Tatsächlich stößt er bei seinen Ermittlungen auf einen vermissten schottischen Geschäftsmann und schon bald kommt es zu einem weiteren Mord. Auch dieser Tote hat Schottland erst vor Kurzem verlassen und ist in die Bretagne gereist. Seine Recherchen führen Dupin schließlich zum Austernzüchter Kolenc (Joachim Bißmeier) sowie zum Geschäftsmann Tordeux (Roland Koch), die ihm beide sehr verdächtig vorkommen. Doch was haben die beiden mit den schottischen Opfern zu tun? (LM)

Schaue jetzt Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

Cast
Crew
Georges Dupin
Louann Kolenc
Sophie Bandol
Baptiste Kolenc
Pierre Delsard
Inspektor Riwal
Locmariaquer
Inspektor Kadeg
Seamus Smith
Matthieu Tordeux
Inspektor Kadeg
Angestellte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz

4.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare