Knight Rider ist ein Science Fiction-Film.

Mit Knight Rider soll das Kult-Vehikel von David Hasselhoff aus der gleichnamigen Serie nun seinen ersten Kino-Auftritt bekommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Knight Rider

Mit seinem sprechenden Namen ist Michael Knight zwar nicht direkt ein Ritter in strahlender Rüstung. Dafür befindet er sich aber im Besitz eines Wunderautos inklusive künstlicher Intelligenz, Knight Industries Two Thousand (KITT). Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die Schlechtigkeit der Menschen und die Ungerechtigkeit auf Erden.

Hintergrund & Infos zu Knight Rider
Mit der zeitgemäßen Adaption der Kult-Serie aus den 1980ern, kreiert von Glen A. Larson (Kampfstern Galactica), beauftragte The Weinstein Company den Drehbuchautoren Brad Copeland (Yogi Bär, The Inbetweeners). Nach Spin Offs (Team Knight Rider) und Reboots (Knight Rider 2000) im Fernsehen wäre Knight Rider der erste Auftritt im Kino, vergleichbar mit der Umsetzung einer weiteren ikonischen Serie, Das A-Team, mit der gleichnamigen Adaption aus dem Jahre 2012: Das A-Team. (EM)

Schaue jetzt Knight Rider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knight Rider

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare