?

Knight Club

USA (2001) | Drama | 88 Minuten | Ab 16

Knight Club ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Russell Gannon mit Lochlyn Munro und Glenn Plummer.

Komplette Handlung und Informationen zu Knight Club

Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron. Er ist der Anführer des "Knight Clubs": der Beste der Besten! Als der Schauspieler Gary Grieco nachts unterwegs ist und sich seinen Zutritt in einen von Dirks Clubs erkämpft hat, wird er spontan als Türsteher für diese Nacht engagiert. Er macht seinen Job gut. Dirk ist beeindruckt und engagiert ihn fest. Diese Entscheidung stellt Garys Leben komplett auf den Kopf. Er hat alles, wovon er immer geträumt hat: Frauen, Drogen, Geld! Die Schauspielerei ist vergessen - er ist bereits ein Star. Doch schon bald kommen die Probleme: er ist gut, die Konkurrenz ist groß und das Geschäft ist knallhart! Jetzt geht es nur noch um das nackte Überleben!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Knight Club

1 Bild zu Knight Club

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knight Club

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare