?

King of the City

(1986) | Drama, Actionfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
Club Life

King of the City ist ein Drama aus dem Jahr 1986 mit Tony Curtis und Dee Wallace.

Komplette Handlung und Informationen zu King of the City

Das 'City' ist der heißeste Club Hollywoods. So heiß, dass einige 'Beschützer' mitverdienen wollen. Cal, ehemaliger Rodeo-Champ, verläßt seine Freundin, will Filmstar werden, landet jedoch als Rausschmeißer im 'City'. Der Job ist gefährlich - das Geld gut. Hector, der Boss des 'City' und seine Freundin Tilly bekommen Besuch von der Mafia, die scharf auf ihren Club ist. Hector lehnt ab und soll vom 'Doktor' mit seiner Gang 'überredet' werden. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Cal verläßt den Club und kommt kampfgeschult wieder. Sissy, die die Gangster zu einem Junkie gemacht haben, ist die Geliebte des Doktors geworden. Hector wird in einem blutigen Kampf getötet, Cal schwer verletzt. Die Gangster haben gewonnen. Doch Cal kehrt hasserfüllt zurück...

Schaue jetzt King of the City

1 Bild zu King of the City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King of the City

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare