?

King Charles III

DVD/Blu-ray-Start: 13.07.2018 | Großbritannien (2017) | Drama | 89 Minuten | Ab 12

King Charles III ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Rupert Goold mit Tim Pigott-Smith und Oliver Chris.

In King Charles III ist sich der Thronfolger Prinz Charles nicht sicher, ob er den Amtsantritt mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Aktueller Trailer zu King Charles III

Komplette Handlung und Informationen zu King Charles III

Handlung von King Charles III
Sein ganzes Leben lang hat Prinz Charles darauf gewartet, den Thron zu besteigen. Nur noch das Unterschreiben eines Gesetzesentwurfes trennt ihm nach dem Tod der Queen von seinem Traum. Charles ist sich allerdings nicht sicher, ob er diese Handlung mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Hierdurch löst er nicht nur eine konstitutionelle sowie politische Krise hervor, sondern bringt seine Familie in ein Zerwürfnis. Während William und Kate fürchten, dass Charles' Vorgehen ihre Zukunft gefährden könnte, beginnt Prinz Harry genau in dem Moment, in dem die Presse einen Angriff startet, ein Verhältnis mit einer Bürgerlichen. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt King Charles III

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu King Charles III

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare