4.6

Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

Deutschland (2009) | Thriller | 90 Minuten

Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Manuel Flurin Hendry mit Alexandra Neldel und Clemens Schick.

Komplette Handlung und Informationen zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

Seit der Entführung vor einem Jahr, bei der Anna Winter beinahe ums Leben kam, versucht sie, ein neues Leben zu beginnen. Doch ein mysteriöser Anrufer wirft sie zurück in die Vergangenheit: Er fordert Anna auf, den verurteilten Morlock aus dem Gefängnis zu holen; sonst tötet er weiter. Doch Anna zögert - zu schwer lastet die Vergangenheit auf ihr...

Schaue jetzt Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

4 Bilder zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

4.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare