5.7

Ki & Ka

Kinostart: 07.04.2016 | Indien (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 124 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ki & Ka / AT: Ki and Ka; Ki & Ka - Wohnst du noch oder liebst du schon?

Ki & Ka ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

Aktueller Trailer zu Ki & Ka

Komplette Handlung und Informationen zu Ki & Ka

Handlung von Ki & Ka
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) könnten nicht verliebter sein, als sie es gerade sind. Doch dass die indische Gesellschaft ihnen vorschreibt, dass nach der Eheschließung die Frau daheim bleibt und den Haushalt schmeißt, während der Mann das Geld verdient, gefällt den beiden ganz und gar nicht.

Kia will nämlich ihre Karriere vorantreiben. Kabir aber hat keine solchen Ambitionen. Er möchte lieber zu Hause bleiben, dort alles auf Vordermann bringen und seine frischgebackene Ehefrau mit einer leckeren Mahlzeit verwöhnen, wenn sie heimkehrt. Doch kann die Umwelt der beiden eine solche Verdrehung der Traditionen hinnehmen? Ihre Beziehung wird - mit viel Witz - auf die Probe gestellt.

Handlung von Ki & Ka
In Ki & Ka vereinte R. Balki die Darsteller Kareena Kapoor und Arjun Kapoor erstmals gemeinsam vor der Kamera, die aber trotz des gleichen Nachnamens im wirklichen Leben nicht verheiratet sind. (ES)

Schaue jetzt Ki & Ka

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ki & Ka

5.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare