5.8

Khumba

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2014 | Südafrika (2013) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 85 Minuten | Ab 6

Khumba ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Anthony Silverston mit Jake T. Austin und Liam Neeson.

Im südafrikanischen Animationsfilm Khumba macht sich ein halb gestreiftes Zebra auf, um seine Freunde zu retten.

Aktueller Trailer zu Khumba

Komplette Handlung und Informationen zu Khumba

Der kleine Khumba hat ein Problem: Er ist ein Zebra, aber er ist nur zur Hälfte gestreift. Da seine Herde abergläubig ist, wird er von ihr nicht akzeptiert. Als die Wasserstelle austrocknet, glauben viele sogar, dass er die Schuld daran trägt. Also macht sich Khumba auf die Reise, um sich nicht nur seine Streifen zu verdienen, sondern auch seinen Mut und sein Selbstwertgefühl zu finden. In der Savanne Afrikas trifft er auf viele neue Freunde und hofft, die Tiere von Great Karoo retten zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südafrika
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmAnimationsfilm

Schaue jetzt Khumba

News

1 News zu Khumba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Khumba

5.8 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare