?

Keep the Change

USA (2017) | Komödie, Liebesfilm | 94 Minuten

Keep the Change ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Rachel Israel mit Brandon Polansky und Samantha Elisofon.

Rachel Israels romantische Komödie Keep the Change erzählt von einem jungen Mann, der lernen muss, als Autist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Aktueller Trailer zu Keep the Change

Komplette Handlung und Informationen zu Keep the Change

Handlung von Keep the Change
David (Brandon Polansky) und Sarah (Samantha Elisofon) lernen sich in einer Selbsthilfegruppe kennen und könnten unterschiedlicher kaum sein. Die beiden unternehmen gemeinsame Ausflüge und kommen sich allmählich näher. Die quirlige und extrovertierte Sarah ermutigt David immer mehr dazu, sich selbst und seinen Autismus zu akzeptieren und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Hintergrund & Infos zu Keep the Change
Die romantische Komödie Keep the Change von Rachel Israel (Violet & Daisy) spielt in New York und wurde dort auch im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2017 mit dem The Founder Award als bester Spielfilm prämiert. Die Regisseurin arbeitete in Keep the Change vor allem mit Darstellern zusammen, die selbst dem autistischen Spektrum angehören. (AH)

Schaue jetzt Keep the Change

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keep the Change

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare